Biker immer willkommen!

 

Als früher selbst begeisterter Biker habe ich immer offene Arme für Leute, die auch von der Faszination Motorrad angesteckt sind

Der Schwarzwald ist ein ideales Ziel für Motorradfahrer.
- Ob zum Kurvenräubern oder gemütlichem Dahincruisen.
Jeder wird hier bei uns eine Tour finden, die sein Herz höher schlagen lässt!

Damit es nicht nur den Fahrern gut geht, sondern auch den „Mopeds“, können sie bei uns auch ein trockenes Plätzchen finden. – Falls dann doch mal jemand nass geworden ist, oder eine Schraube locker sein sollte, können wir meistens auch helfen ;-)

Dadurch, dass ich selbst viel unterwegs war/bin, kennen ich den Schwarzwald und seine Straßen sehr gut, so dass ich gerne individuelle Tourentipps geben.

 


TOURENVORSCHLÄGE

AUSFLUGSZIELE

 

 


Pension HÄBERLE
Familie Hans-Jürgen Häberle
Windgfällstr. 5
w D - 79868 Feldberg-Altglashütten

Tel.: +49 (0) 7655 / 535

E-Mail

Impressum